Über mich

 

Portrait Dipl.-Psychologin Edda Busse-Simonis - Therapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bonn, Bad Godesberg, Sankt Augustin und Bad Neuenahr

Persönliches

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und bin seit vielen Jahren als Psychologische Psychotherapeutin tätig.

Nach Abitur und Studium der Psychologie mit dem Abschluss Diplom-Psychologin folgte eine Ausbildung zur analytischen Kinder -, Jugendlichen und Erwachsenenpsychotherapeutin am Institut für Psychoanalyse ( I P R ) in Köln. 2015 absolvierte ich eine ganzjährige Fortbildung mit Zertifikat in Psychoonkologie am Institut für psychoonkologische Fort- und Weiterbildung in Köln.

Seit einigen Jahren betreue ich in meiner Praxis kleine und große Patienten aus Bonn, Bad Godesberg, Sankt Augustin, Bad Neuenahr und Umgebung. Im Umgang mit meinen Patienten sind mir Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit bei meinem Vorgehen besonders wichtig. Jeder Patient erhält in meiner Praxis fachmännische Hilfe und muss mit seinen Problemen nicht alleine bleiben!

 

Mitgliedschaften

Zertifikat - Therapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bonn, Bad Godesberg, Sankt Augustin und Bad Neuenahr

 

Werfen Sie einen Blick auf meinen Praxisraum